Die Schwitzhüttenzeremonie

Für Frauen biete ich immer wieder Schwitzhütten an, bei denen wir in unserem Raum sein können. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis die Schwitzhüttenkraft in einer Frauenrunde genießen zu können.

 

Komm in Berührung mit Feuer, Wasser, Luft und Erde - und mit Dir selbst. Wir werden gemeinsam in der Hütte singend, schwitzend, lachend oder weinend den Raum haben nach innen zu gehen. Hier kannst Du ganz Du selbst sein. Es ist dunkel und es wird warm.

 

Falls Du befürchten solltest, daß es Dir zu heiß werden könnte, besteht in Sun Bears Tradition die Möglichkeit im Notfall die Schwitzhütte auch während der Zeremonie zu verlassen oder zu unterbrechen.


Danach kann hier in der Holzjurte und im Winter im Haus übernachtet werden, Matratzen sind vorhanden (Schlafsack/Bettzeug bitte mitbringen).
Die legendäre Gemüsesuppe wird bereit stehen und jeder bringt noch etwas Leckeres fürs Essen danach und das Frühstück mit.
Zu erhöhtem Wohlbefinden empfehlen wir Hausschuhe.

Download
Schwitzhütte für Frauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.3 KB